Young Pato

Rapper

young, wild, free & aus kassel:
young pato

In Deutschland aufgewachsen und mit mexikanisch-polnischen Wurzeln bringt der junge Künstler ordentlich Temperament mit. Beeinflusst durch die US-amerikanische Kultur, schreibt er bereits in früher Jugend seine eigenen Texte auf Englisch. In seinen Liedern beschäftigt er sich mit seinem ereignisreichen Leben, unterschiedlichsten Erfahrungen und konkreten Zukunftsvisionen. 

Mit Fruity Loops entdeckt er die Kunst der Musikproduktion für sich und kreiert in Kombination mit seiner unverkennbaren Stimmfarbe einen eigenen musikalischen Style auf Deutsch. 

Überzeugt von seinem Talent erhält YOUNG PATO durch Moe Phoenix ein neues Management und kurze Zeit darauf einen Vertriebsdeal bei dem Major-Lable Universal Music Group

Mit seiner Debut-Single STUNNA kann sich YOUNG PATO direkt von Anfang an in der Szene beweisen und erhält Platzierungen in den begehrtesten Spotify-Playlisten. Jetzt freut er sich erstmal auf Euch und Euer Talent!

MACHt MIT UND LASSt UNS
GEMEINSAM AN EUrER 
MUSIK ARBEITEN

KASSEL