Luca Pfeiffer

Sänger

Star aus Kassel: Luca hat 2021 die Spotify-Playlists gestürmt.

Luca Pfeiffer ist 1999 geboren und ein Singer / Songwriter aus Kassel. Musik begleitet ihn schon sein Leben lang. Songs schreibt er, um seine Gefühle und Erlebnisse einzufangen und diese so musikalisch zu verarbeiten. Wohl fühlt er sich hierbei in der Popmusik. Er erreicht die Menschen mit tiefgründigen Texten und gefühlvollem Sound in der Stimme. Nachdem er im Jahr 2020 Musik auf Englisch veröffentlichte, beginnt er 2021 ein neues Kapitel mit deutscher Popmusik.

Der deutsche Song Ich würd lügen von Kayef lässt sein Herz höher schlagen. Er freut sich schon riesig auf Euch und kann das Lampenfieber gut nachvollziehen - denn er sitzt das erste Mal in einer Jury!

MACHt MIT UND LASSt UNS
GEMEINSAM AN EUrER 
MUSIK ARBEITEN

KASSEL