Tim

Gitarrist

Tim ist Ur-Kasseler und wirkt, als wäre die Gitarre angeboren. Er ist allzeit bereit, smart, freundlich, gutherzig und talentiert. Der Titel Coach mit Leidenschaft und spitzen Gitarrenskills ist für Tim auf jeden Fall nicht untertrieben. Als Gründungsmitglied der Kasseler Band Moi Rana und bei der Hausband von City Lights Kassel rockt er an der Gitarre. Bei der Open Stage im Hot Legs Kassel kriegt der Netzwerker früher oder später jede*n auf die Bühne.

Klassisch oder modern - Tim kann sie alle

Seine große Stärke liegt in der Vielseitigkeit und in seiner Spontanität: Ein Mann, ein Wort gilt für ihn genauso wie ein Tim, ein Akkord. Mit ihm an Bord kann einfach nichts schief gehen. Inspiriert von Eric Clapton, Tom Misch, David Gilmour und weiteren spielt sich seine Musik derzeit hauptsächlich im Genre Popmusik ab.

Sein Traum ist es, mal auf einem großen Festival zu spielen. Also, wer organisiert eins mit uns? 

MACHt MIT UND LASSt UNS
GEMEINSAM AN EUrER 
MUSIK ARBEITEN

KASSEL