Mingo

Produzent

Mingo ist unser Mixer und Producer vom Dienst. Der studierte Master of Music and Creative Industries liebt es, Beats zu machen, zu arrangieren und zu mixen. Mit den BEATies arbeitet er an ihren Produktionen und feilt mit ihnen an den passenden Sounds und Grooves.

Seit 2011 ist Mingo selbständig als DJ und Produzent unterwegs. Und das mit Erfolg: Gemeinsam mit anderen hat er an dem Biontech Podcast Eine neue Medizin mitgewirkt und für die Arbeit den Axel-Springer-Preis für jungen Journalismus gewonnen. Kunden wie Audible, McDonalds, Huawei, NDR, Stern RTL+ und weitere sind happy mit seiner einfallsreichen Musik und seinen feinen Sounddesign-Arbeiten. Der gebürtige Hamburger liebt Kassel und fühlt sich hier sehr wohl.

1A Praxiserfahrung gepaart mit akademisch-theoretischem Unterbau und vorzüglichen Social Skills - das ist Mingo!

MACHt MIT UND LASSt UNS
GEMEINSAM AN EUrER 
MUSIK ARBEITEN

KASSEL