#beatonstage Juli 2023

May 16, 2023

Wie bei der letzten BEAT-Runde gibt es auch dieses mal professionelle Vorbereitung auf das große Abschlusskonzert #beatonstage im Juli 2023. In der UK14 rocken die BEATies am Samstag, 15. Juli und am Sonntag, 16. Juli die Show. Tickets für das Konzert am Samstag um 20 Uhr gibt's hier, für Sonntag um 17 Uhr hier.

Für die optimale Bühnenperformance reist niemand Geringeres als Jaqee aus Berlin an!

BEAT zieht Weltstars nach Kassel

Weltstar Jaqee: Geboren in Uganda, aufgewachsen in Schweden, jetzt lebend in Berlin und im Juli rockend in Kassel!

Sie kann den BEATies vielleicht einiges an Lampenfieber nehmen und verraten, was ihre Tricks sind, um sich auf der Bühne wohlzufühlen. Die erfahrene Sängerin ist absolut erprobt und kennt sich gut aus! Welches Genre sie bespielt, wie ihre Positionierung als Künstlerin ist und wofür ihre Texte stehen - das alles können die BEATies jetzt schon aus einer ganz anderen Perspektive betrachten. Einmal in Kassel, gibt Jaqee übrigens auch gleich ein Konzert beim Kultursommer Nordhessen. Tickets gibt's hier.

Nach der Show ist vor der Show
- und Geld braucht es immer

#beatonstage im Dezember letztes Jahr scheint noch gar nicht so lange her - und doch laufen die Vorbereitungen schon wieder auf Hochtouren. Die BEATies sind mitten in der Planung ihres großen Abschlusskonzertes. Wer sich finanziell noch beteiligen möchte, ist herzlich willkommen! Spenden und Partnerschaften sind immer gerne gesehen. Unsere Arme sind offen! Meldet euch dafür jederzeit gerne bei beat@i-gbs.de. Kassels musikalischer Nachwuchs wird es euch von Herzen danken!

MACHt MIT UND LASSt UNS
GEMEINSAM AN EUrER 
MUSIK ARBEITEN

KASSEL