das logo steht

February 10, 2022

Nachdem wir die Projektmittel von Aktion MENSCH zugesagt bekommen haben, ging es los: Wie soll das BEAT-Projekt aussehen? Welchen Look soll die Seite haben, wie sprechen wir die Jugendlichen an? Und wie passt das ganze zu unserer Base, dem innovativen Bildungsträger Indimaj?

The Power of Music

Los ging es mit dem Logo. Vielleicht ist es Dir nicht direkt aufgefallen, aber in dem Notenschlüssel ist eine Faust versteckt. Die Faust steht für die Kraft der Musik: Gemeinsam haben wir eine laute Stimme und sind um einiges stärker, als allein! Das leben wir im BEAT-Projekt, denn es geht um

Beteiligung,
Erfahrung,
Austausch und
Team.

Da steckt ganz viel Teamarbeit drin, Empowerment und vor allem Spaß an der Sache! In klassisch-coolem Schwarz-Weiß ist das Bildlogo mit Schriftzug schon fast eine Marke für sich selbst. Es hat einen hohen Wiedererkennungswert und mit dem Ikon drücken wir aus, wofür wir stehen. Wir lieben es!

MACHt MIT UND LASSt UNS
GEMEINSAM AN EUrER 
MUSIK ARBEITEN

KASSEL