#beatonstage #1 #einmalig #unvergesslich

December 13, 2022

So, erstmal ein bisschen Mathe:

Über 300 BesucherInnen + 15 MusikerInnen + 9 Songs = 2 absolut besondere Abende = 1 absoluter Erfolg!

Mit Fug und Recht können wir behaupten: DAS WAR DER HAMMER!

Ob Band, Duo oder SolistIn, Rock, Rap, Indie, oder Balladen - bei #beatonstage am Freitag, 9.12.2022 und am Samstag, 10.12.2022 war von allem etwas dabei. Schöner hätten wir uns das erste Abschlusskonzert nicht vorstellen können.

Wippende Füße, dann tobendes Klatschen und dann wurde schließlich das Tanzbein geschwungen. Kassels junge Talente wurden gefeiert wie die großen Weltstars - und das im sonst stimmungstechnisch eher trüben Nordhessen! ;-)

Talentierte und stolze BEATies beim 1. Abschlusskonzert im coolen Veranstaltungsort UK14.

Bei Instagram findet ihr übrigens noch mehr Fotos.

Während manche der BEATies sich am zweiten Konzertabend erst richtig auf das Bühnendasein einlassen konnten, haben andere schon an ihrem ersten großen Abend die Bühne gerockt, als wäre es nichts. In den 6 Monaten haben sich viele besondere Freundschaften und Musikkontakte gebildet. Der Donnerstag war fett in allen Kalendern markiert: BEAT-Time!

Begabt und beliebt: Die beiden BEATies haben sich erst im Projekt kennengelernt.

Die Freude und der Stolz der BEATies über die gleich 2(!) erfolgreichen Konzerte waren nicht zu übersehen. Ein weinendes Auge war aber auch dabei: Schließlich ist für sie jetzt die BEAT-Zeit erstmal zu Ende.

B o m b e n s t i m m u n g

Das gesamte BEAT-Team sowie alle Partner freuen sich riesig mit den ersten BEATies, die das Projekt erfolgreich absolviert und ihre eigenen Songs kreiert haben, die jetzt auf Spotify zu finden sind!

Hier eine Liste der entstandenen und performten Songs:

MACHt MIT UND LASSt UNS
GEMEINSAM AN EUrER 
MUSIK ARBEITEN

KASSEL